xxx.gif (1032 Byte) . rrosa1.gif (967 Byte)
Hausfrauen Tauschbörse

Kaffeesex

in der Kueche

Kohlsuppe
wolle

linx

Hausfrauen von hinten...

Events
Achterbahn - LateLounge - nominiert&other
man soll es nicht für möglich halten, aber

am 08.01.2000 ist aeh.... war der erste öffentliche Auftritt des Webmasters dieser
Internetseite.

8erdrei_a.jpg (23333 Byte)

In der Kleinkunstwundertüte "Achterbahn" im Kommunalen Kino Mainspitze/
Burg-Lichtspiele Gustavsburg, Darmstädter Landstraße 62, Abends um 20:00 Uhr
war er zu suchen ... auf der Bühne natürlich.

8erdrei_a.jpg (23333 Byte) 8ervier_a.jpg (23040 Byte)
Neben der Werbepause, in der für die "Freiheit für die Brausestäbchen - weg mit den
Plastiktütchen" mehr oder weniger gekämpft wurde gab der "einzigen Mann, der aufrecht
im Kabelschacht stehen kann
" natürlich auch ein Liedchen von sich.
Die aktuelle Tagespresse beschrieb dies dann so: "Nachdem im Anschluß noch der einzige
Mann der aufrecht im Kabelschacht stehen kann" das inhaltsschwere Lied, das aus dem Wort
Rollmops bestand, unter Publikumsbeteiligung dahinschmetterte, ...".
Bleibt zu hoffen, das Ihr alle brav bleibt, sonst kommt er wieder.

Am 27.01.2000 ist er in der Sendung Latelounge als einer der 14 Leute des
ausgesuchten, internationalen Spitzenpublikums zu sehen.
Ende Januar war es dann auch für das Fernsehen Zeit mich zu sehen. In der
Sendung Latelounge war es ein später Donnerstag Abend, an dem ich mich mit meiner
reizenden Begleitung auf den roten Plüschsesseln niederlies und mich von Jimmy Hartwig mit
den Weisheiten des Lebens berieseln lassen wollte. Was aber viel interressanter und
Aufschlussreicher war, war die After-Party in der Ü-Wagen Garage vor dem Studio.
Es ist zwar wirklich die günstigste Sendung im deutschen Fernsehen (was die Kosten an sich angeht)
aber das hielt die Crew trotzdem nicht davon ab ein berauschendes Fest auf die Beine zu stellen.
Einzig Michi Herl hatte an diesem Abend frei und war leider nicht anwesend...

bild1.jpg (18270 Byte)

Der Webmaster beim relaxen
nach der Show

bild2.jpg (21523 Byte)

Jimmy bedankt sich bei Roberto Cappelutis Mutti für den Äppelwoi

Über die gleiche Veranstaltung so ca. ein Jahr später (diesmal mit Ariane Sommer, der Blonden "Schönheit", die die Nachfolge von Verona Feldbusch als Promischlampe antreten wollte/sollte...wie auch immer) erspar ich mir wegen einschläfernder Wirkung des Promi-Gastes.

Einzig der Stuhl in dem ich saß sollte an dieser Stelle mal gezeigt werden:

The Chair

Isser nich kuschelig ?!

Nominiert

Nein, nicht wie bei der Sendung von RTL2 sondern von www.websmostlinked.com

Also wer da alles auf diese meine schlechte Seite alles verweist hätte ich ja schon
mal gerne gewusst, das ich da auf Platz 540102 oder so gekommen bin.
Ist doch nicht schlecht, wenn man bedenkt, das da über 9Mio Seiten drin sind, oder?!
Also, liebe User schreibt doch bitte an A-Hörnschen und sagt mir wo die Links denn
so alle hingehen...

Wer Lust hat dem "einzigen Mann, der aufrecht im Kabelschacht stehen kann" zu
schreiben kann dies unter der warscheinlich längsten E-Mail Adresse der Welt auch
tun.

An diese Adresse ist auch zu schreiben um sich an der Unterschriftenaktion

"Weg mit den Plastiktütchen - Freiheit für die Brausestäbchen"

zu beteiligen. Schicken Sie einfach Ihre Unterschrift zusammen mit Ihrem (leserlichen) Namen,
Wohnort und wer mag der Telefonnummer für irgendwelche sinnlosen Rückfragen per Mail
an dereinzigemannderaufrechtimkabelschachtstehenkann@hausfrauenvonhinten.de
und mit etwas Glück haben wir vielleicht etwas mehr Glück wie damals die Aktion "Freiheit
für die Gummibärchen
".

In diesem Sinne ... viel Spass

nach oben (c) ivamp - info @ ivamp . de rrosa.gif (89 Byte)